Herren 3

2. Spieltag in Hasloch:

JUBEL -  der erste Sieg in der Herrenrunde !  3:2 gegen Großheubach - nach 0:2 Rückstand.

Detlef hatte die entscheidenden Ideen,  Silvan spielte die entscheidenden Pässe ,  die Mannschaft ließ sich den Entscheidungssatz nicht aus der Hand nehmen!
So sehen Sieger aus ( sh. Fotos) - und in Zukunft vom Gegner ernstzunehmende Volleyballer.

 

 

1. Spieltag in Mömlingen:

Nichts zu holen im Mömlinger „Hasenstall“ für Trennfurt 3

Mit 10 Spielern aber nur insgesamt 15 Jahren Kreisligavolleyballerfahrung angereist hatten wir am ersten Spieltag in der Mömlinger Vereinshalle wenig Chancen.

Knappe Satzergebnisse immerhin beim 0:3 gegen die Gastgeber, einer Mannschaft,die gleichberechtigt mit 14- und mit 54-jährigen besetzt ist - ein Flashback für unseren Trainer Wolfram in die aktive Zeit (-:
Gegen Geiselbach sahen wir kein Land - gegen 6 mal 30 Jahre Wettkampferfahrung waren wir einfach überfordert.



Unser Saisonziel lautet: “ Weg vom gefühlten Abstiegsplatz “ 


Dieses Jahr in unserer zweiten Herrensaison wollen wir keine vom Staffelleiter geschenkten Siege mehr wie im letzten Jahr  - wir wollen die Spiele selbst gewinnen!
Und dann werden wir in der Abschlusstabelle auch nicht mehr die rote Laterne, sondern vielleicht die gelbe in Händen halten.  

Spielen werden wir mit der kompletten männlichen Jugend des TVT ,  verstärkt von 2 gefühlten Jugendlichen mit Führerschein ( danke Bastian und Nathanael )  und gecoacht von Detlef Grän und Wolfram Voeske. 
Diese wünschen sich von der Saison vor allem, dass am Ende alle, die einen Pass haben auch bei den Spieltagen erscheinen werden  - und dass danach alle sagen können:  “läuft doch! ”  wenn wir  zusammen Volleyball spielen.

Spielplan für die Saison 2017/18

Übungsleiter: Detlef Grän Wolfram Voeske
Übungsstunden: Montag 19:00 - 20:30 Uhr
  Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr


Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldung und weitere Informationen:
Edith Bretz, Tel. 09372/10539

 




Drucken