TVT Neuigkeiten

Bufdi – Bundesfreiwilligendienst - ab sofort frei

Der TV Trennfurt bietet ab sofort eine Stelle für ein/nen Bundesfreiwilligendienst an.
Der/Die“ Bufdi“ wird u. a. in den Übungsstunden des Vereins und als Unterstützung in der Offenen Ganztagsschule eingesetzt.
Bewerbungen und Anfragen ab sofort bitte an:
Horst Heuß
Große Gasse 2
63911 Klingenberg

oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weite Informationen zum Bundesfreiwilligendienst:
www.bundesfreiwilligendienst.de

 

 

Generalversammlung 2020

Am 11. September fand die Generalversammlung des TV Trennfurt 1908 e.V statt.

Die aktuellen Berichte findet Ihr hier als Blätterkatalog zum lesen.

▶ Bericht des Vorstand Horst Heuß zur Generalversammlung 2020

▶ Bericht aus den Abteilungen

▶ Ergebnis der Neuwahlen 

▶ Arbeitsstundenregel 2020

▶ Veranstaltungen 2020/2021

 

Danke an alle, die in diesem Jahr wieder als Helfer beim Fest, als Helfer bei den Übungsstunden, als Übungsleiter, als Abteilungsleiter, als Ausschussmitglied, als Vorstandsmitglied oder sonst für den Turnverein Trennfurt tätig waren. Danke schön, denn ihr alle tragt dazu bei, dass wir positiv wahrgenommen werden und unsere Mitglieder hoffentlich zufrieden mit unserem Turnverein Trennfurt im abgelaufenen Jahr waren.

 

 

  

Wochen-Übersichtsplan

Ab sofort steht ein Übersicht aller Sportangebote des TVT online zu Verfügung.

Übersichtsplan

Aktuelle Arbeitstunden

Wir danken Euch für Euer Engagement, die aktuellen Arbeitsstunden findet ihr hier!

 

Einstellung des Sportbetriebes!!

Liebe Mitglieder, liebe Sportlerinnen,

die Schließung der Sportstätten und das Verbot von sportlichen Aktivitäten trifft auch uns hart.

Endlich konnten wir unsere Angebote wieder hochfahren und wollten auch wieder im Kinderbereich mit den Angeboten loslegen, müssen aber leider unsere TV Turnhalle
ab dem 02. November 2020 für jegliche Veranstaltung schließen. 

Da auch die Dreifachhalle der Stadt Klingenberg geschlossen ist, kommt unser Vereinsangebot wieder völlig zum Erliegen.

Ich hoffe sehr, dass wir im Dezember dann wieder unsere Angebote öffnen können und wieder gemeinsam Sport treiben können.

Bitte bleiben Sie dem TV Trennfurt treu und vor allem bleiben Sie gesund!!

 

Horst Heuß

Vorstand TV Trennfurt

 

 

REWE – Vereinsscheine sammeln

Vom 02.11.2020 – 20.12.2020 gibt es wieder die Aktion „Vereinsscheine“ sammeln.Der TV Trennfurt sammelt diese Scheine.Das ist eine Aktion von REWE, bei der für jeden Einkauf ab 15,00 € im REWE-Markt oder bei REWEOnline diese Vereinsscheine ausgegeben werden.Du kannst unseren Verein unterstützen, indem du den Vereinsschein

→ online unter „rewe.de/scheinefürvereine“ für unseren Verein registrierst oder

→ den Vereinsschein in das vorgesehene Kästchen im Eingangsbereich der TV-Sporthalle einwirfst

→ oderden Vereinsschein bei Horst Heuß, 1. Vorsitzender, Grosse Gasse 2, 63911 Klingenberg abgibst bzw.einwirfst.

Bitte unterstütze uns. Herzlichen Dank

Turnverein Trennfurt 1908 e. V.