TVT Neuigkeiten

Mitgliederversammlung

Der Turnverein Trennfurt e.V. lädt Sie herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein, die am Mittwoch, dem 28. November 2018 um 20.15 Uhr in der Turnhalle stattfindet.

Unsere Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Beitragserhöhung
3. Arbeitsstunden beim Präventionssport
4. Photovoltaik-Anlage
5. Verschiedenes

Die Vorstandschaft würde sich über Ihr Kommen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
TV Trennfurt 1908 e.V.
gez. Horst Heuß
1.Vorsitzender

 

Selbstverteidigungkurs

Leichtathletik für Kinder ab 6 Jahren 

Wenn ihr Lust am Rennen, Springen und Werfen habt und euch dazu an der frischen Luft bewegen möchtet, seid ihr bei uns genau richtig.
Wir treffen uns  ab Mittwoch 2.5. um 17:30 Uhr auf dem Hartplatz an der TV Turnhalle.
Infos bei Bettina Becker (Tel 134426). 

Wochen-Übersichtsplan

Ab sofort steht ein Übersicht aller Sportangebote des TVT online zu Verfügung.

Übersichtsplan

Aktuelle Arbeitstunden

Wir danken Euch für Euer Engagement, die aktuellen Arbeitsstunden findet ihr hier!

 

Friedenslichtlauf 2018

www.friedenslichtlauf.de

Bellicon

Dienstag 20.00 – 20.45 Uhr mit Barbara Balles
Freitag 9.00 – 9.45 mit Susanne Wagner

Das Trampolin Training ist ein optimales gelenkschonendes Cardio-und Kraftausdauertraining. Dieses schonende Herzkreislauftraining steigert die Fitness, aktiviert den Lymphfluss und dient somit zur Gewebestraffung. Dabei wird der Stoffwechsel angeregt und das Gleichgewicht geschult. Bei jedem Training werden Glückshormone im Körper freigesetzt. Es verleiht gute Laune und Selbstvertrauen. Eine im Alltag vergnügliche Abwechslung. 

Mitbringen: stilles Wasser, Handtuch.

Anmeldung bei Edith Bretz: 09372-10539 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

Veranstaltungs-Kalender

Willkommen

Hallo liebe Sportsfreunde!
Der 1908 gegründete Turnverein Trennfurt ist mit etwa 1.200 Mitgliedern der größte Verein der Stadt Klingenberg. Der Turnverein Trennfurt bietet seinen Mitgliedern und Kursteilnehmern „Spaß, Fitness und Gesundheit" mit wöchentlich mehr als 50 Sport-Angeboten. Wir bieten für jeden etwas:
♥ Für Kinder, die gerade laufen können, wie auch für Seniorinnen und Senioren.
♥ Für Einzelsportler, wie auch für Mannschaftssportler.
♥ Für sportlich Fitte, wie auch für  Neu- oder Wiedereinsteiger beim Sport.
♥ Für Gesunde, wie auch für Menschen mit einer Erkrankung oder Behinderung.
♥ Für Sportler, wie auch für kulturell Interessierte.

Seit über 100 Jahren verbinden wir Tradition mit aktuellem Zeitgeist. Bewährte Abteilungsangebote werden immer wieder durch neue Trends ergänzt. Dabei liegen uns breitgefächerte

und zielgruppenadäquate Möglichkeiten an sportlichen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche ausdrücklich am Herzen. Hierfür wurden wir von der Sparkassen-Stiftung mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet!
Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Übungsleiter.

 
Gesundheitsclub
Der Erfolg dieser Ausrichtung zeigt sich nicht nur in der großen Nachfrage bei unseren Angeboten, sondern auch in der Pämierung unseres Vereins durch fachlich kompetente Organisationen: Zum einen durch die Auszeichnung mit dem Prädikat des „Gesundheitsclubs im Sportverein", mit dem wir als einer von 50 Vereinen in Bayern vom Bayerischen Landessportverband ausgezeichnet wurden.


Pluspunkt
Und auch das Qualitätssiegel „Prädikat Pluspunkt Gesundheit" des Deutschen Turner Bundes für herausragende Angebote im Gesundheitssport wurde dem TV Trennfurt mehrfach verliehen.
Ein uns wichtiger Aspekt ist auch die soziale Kompetenz und die Geselligkeit in unserem Verein, wie Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen können.
Alle, die Spaß an der Bewegung haben oder ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen, sind herzlich eingeladen, bei uns rein zu schnuppern. Besucht einfach ein Sportangebot Eurer Wahl!

Horst Heuß
1.Vorsitzender

P.S. Falls jemand bei uns als Helfer oder Übungsleiter mitmachen will oder ein Angebot vermisst, lasst es uns bitte wissen. Wir freuen uns über jeden Kontakt

 

 

Drucken